Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Toleranz und Metal! › Re: Toleranz und Metal!
Sage ich ja.
Man muss sich ja nicht lieben oder heiraten nur man kann ein wenig toleran zeigen, das macht viel aus. Mein Freund zum beispiel, der in england lebt, ist absoluter death metal fan und schwört darauf. Er würde es nie aufgeben oder sonst was. ich bin dagegen ehr so der softe typ. ich höre ja nicht nur black metal sonder auch u.a. so was wie the 69 eyes oder AFI (hasst mich los hasst mich o_O!!!!) und er kann mit so was nichts anfangen absolut nichts. aber diese unterschiedlichen genre stören nicht. sicherlich sagt er mal das er AFi scheiße findet usw. aber er meint es nicht ernst und entschuldigt sich auch, da er weiß das ich es nicht mag wenn er so über andere her zieht. aber mein freund hat mir ein afi – shirt gekauft, ohne das ich es wollte .. der junge ist sturrer als ich es bin und ich bin steinbock.. , und würde mit mir auf ein afi konzert gehen.
d.h. also. mit etwas toleranz geht alles und man muss ja gleich gesinnte nicht nur in der eigenen szene finden. ich habe freund die hiphop lieben, ich habe freunde die auf techno stehen, ich hab freunde die emos oder cybergoths sind.
--