Re: Toleranz und Metal!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Toleranz und Metal! Re: Toleranz und Metal!

#251399  | PERMALINK

Ulver

FilthyDolldas hat wieder den klang von „weil er sagte es ist scheiße sage ich es eben auch“ nur weil es andere so sagen muss man es nicht machen wie sie es machen oder ? außerdem sage ich ja nicht das man meinen worten folgen soll. Ist nur ein weg , wie ich es mache.

Das ist totaler Blödsinn!
Natürlich gibt es genug Herdentiere die anderen Leuten nach dem Mund reden. Aber von mir wird niemand ein dumm daher geheucheltes „naja, es geht…“ Hören. Und weißt Du warum?
Weil das eine glatte LÜGE wäre. Nicht sehr moralisch, oder? Wenn Du keine Freunde hast, die eine eigenen Meinung vertragen die härter ist als ein aufgeweichtes Wattebäuschen dann solltest Du Dir vielleicht Leute mit ein wenig mehr Rückgrat suchen.

Man kann Wesen nicht verurteilen nach dem was sie sind oder sagen

Zweiter Punkt. Totaler Bullshit!
Nach was soll man sonst urteilen? Darf man sich keine Meinung von jemandem bilden? Wenn jemand nur dummes Zeug redet dann sag ich auch nicht:“Ja, hast ja eh recht…“
Ich nehm mir durchaus das Recht heraus, Leute auch auf Grund ihres lächerlichen Aussehens heraus scheiße zu finden.
Gerade Cybergoths, die mit Gothic nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, oder Leute, die Cradle mit Black Metal verwechseln stehen da besonders hoch im Kurs.
Weil Sie von der Grundphilosophie, dem Grundgedanken und dem Kern des ganzen mal null Ahnung haben.
Das ist ja im Prinzip auch ganz gut so, so kann man seinen Bekanntenkreis schön Idiotenfrei halten.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!