Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Toleranz und Metal! › Re: Toleranz und Metal!
Ich verstehe diese „ich-toleriere-alles-in-Grund-und-Boden-Haltung“ ohnehin absolut nicht.
Wieso muss ich immer alles tolerieren?
Warum?
Ich spreche mir mit so einem Verhalten doch meine eigene Meinung völlig ab.
Wenn ich was nicht gut finde, find ichs nicht gut und punkt. Da braucht man nichts tolerieren oder sauberwaschen.
Ich bin prinzipiell jemand, der auf Individualität Wert legt und dazu gehört keine falsch dahergeschleimte Übertoleranz. Ich find Hipshops kacke, ich find Cybergoths zum Kotzen (allein das Wort an sich verursacht Brechreiz) und ich find Emo Scheisse – so what?
Es muss auch nicht jeder meinen Stil lieben und damit kann ich leben, sehr gut sogar.
Mal ein bissl mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen würde niemandem schaden, dann erspart man sich auch die dauerhafte Toleranz-heuchelei.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim