Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Amon Amarth
-
AutorBeiträge
-
Laut Such-Funktion gibt es keinen allgemeinen Amon-Amarth-Thread 😯
Naja, jedenfalls mach ich mal den hier auf, um Liedern wie „Bleed For Ancient Gods“, „Annihilation Of Hammerfest“ oder „Death In Fire“ meine Huldigung kund zu tun.
Gefallen mir immer besser in letzter Zeit, tolle Band. :mrgit:Highlights von metal-hammer.deJa haben coole Lieder gemacht!
--
aber auch viel langweiliges und sind deshalb ziemlich überbewertet
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegeraber auch viel langweiliges und sind deshalb ziemlich überbewertet
in der tat, trotzdem haufenweise geiles zeug dabei.
Früher viel gehört, jetzt find ich sie absolut langweilig. Einstiegsband halt. Habe Fate of Norns, Vs The World und OSFTGH.. Von denen ich letztere am besten finde/fand. Die neuen Songs sagen mir auch nich mehr zu.
--
Die Once sent from the golden Halls ist nach wie vor die Beste!
Die Neue gefällt mir auch ganz gut.
Fate of Norns kann man knicken.--
Hab alle Alben und mag auch alle. Die Fate Of Norns allerdings am wenigsten, mein Favorit ist „The Crusher“
PS: Gehts zufällig auch ohne „Amon am Arsch“ *kicher*, ist nemmlich zimmlich nervig…
--
Ich hab die Once sent from the golden Hall,Fate of Norns,Thor Arise und die neue und find eig alle ziemlich geil und auch die Fate of Norns,weil Once Sealed in Blood ist so ein geiler Song meiner Meinung
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla„the avenger“ ist mein favorit. Live konnten se mich aber auch net überzeuge, aber in ner Clubshow würd ich denen nochma ne Chance geben.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger“the avenger“ ist mein favorit. Live konnten se mich aber auch net überzeuge, aber in ner Clubshow würd ich denen nochma ne Chance geben.
also auf wacken waren sie viiiiiiiiieeeeeel zu leise
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in ValhallaBombenleger“the avenger“ ist mein favorit. Live konnten se mich aber auch net überzeuge, aber in ner Clubshow würd ich denen nochma ne Chance geben.
Waren mein erstes Konzert, damals im Substage, das war schon sehr fett!
--
eben, wegen solcher aussagen würd ich denen nochma ne chance geben. aber Sommerbretzel 05 waren se net gut, Songauswahl scheiße, Sound zu leise, und dieses Jahr WOA solls net besser gewesen sein
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegereben, wegen soclher aussaen würd ich denen nochma ne chance geben. aber Sommerbretzel 05 waren se net gt, Songauswahl scheiße, Sound zu leise, und dieses Jahr WOA solls net besser gewesen sein
also die songs fand ich gut! die haben auch schon was von der neuen gespielt und das war cool und auch diese wikingershow war echt spitze aber der sound war so leise! das war echt schlimm
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in ValhallaAlso bei aller Liebe fand ich zumindest das was man auf DVD von der Wikingershow sieht höchstgradig lächerlich^^
--
-
Schlagwörter: Amon Amarth
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.