Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Aktualisierte My Sapce – True Black Metal INFERNAL RITES
-
AutorBeiträge
-
Moin!
Hab die My Space Seite aktualisiert, und „Krisnsdød“ in der Version vom „Unholy Funeral“ Demo reingestellt. War auf 50 Stueck limitiert. Quali ist zwar beschissen, aber trotz allem ganz geil, wie ich finde. Also, anchecken auf:
http://www.myspace.com/infernalrites
Gruesse aus Bergen,
Achamoth!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.despam³
is das ne bekannte band? 😆
Prinzessin Susispam³
is das ne bekannte band? 😆
Wieso? Wærste dann mein Groupie? 😆 Ja, oder? Zum angeben vor dem Freundeskreis…. :fresse:
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Nette Mucke, aaaaber: Bergen, Norway?
Hellcommander666Nette Mucke, aaaaber: Bergen, Norway?
Ja, bin nach Norwegen uebergesiedelt, oder ausgewandert. 😉
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Achamoth!!!
Hellcommander666
Nette Mucke, aaaaber: Bergen, Norway?
Will da jemand „Black Metal leben“?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Achamoth!!!
Hellcommander666
Nette Mucke, aaaaber: Bergen, Norway?
Will da jemand „Black Metal leben“?
Ne, arbeiten und mit meiner freundin zusammen wohnen. 😉
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)du scheinst n netter typ zu sein, aber „thrashn gutz“ klingt fürchterlich scheiße :-/ gitarrentechno oder sowas… ich denk‘ mal hättest du’s anders aufgenommen wärs besser…
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMAOTdu scheinst n netter typ zu sein, aber „thrashn gutz“ klingt fürchterlich scheiße :-/ gitarrentechno oder sowas… ich denk‘ mal hättest du’s anders aufgenommen wärs besser…
Ja, aber finde nen gutem Drummer in Kølle….. næchste CD dann mit richtigem. 😉 Aber finde es trotzdem Kult, irgendwie. Aber sicher geschmackssache. 😉
Sven
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.