Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Das metallische Gewissen › Re: Das metallische Gewissen
Guardian Ghost*ich geh regelmäßig in einen Club (bei uns gibbet ja nix anderes) wo Mainstream läuft, dort rennt hauptsächlich RNB und Rock und zum Glück nur seltenst HipHop, aber auch vereinzelt Metal, ab 2 Uhr schalten die dann um von Chartmucke auf alten Schlager
Wenn ich da bin setz ich mich in ne Ecke drink ein Bier nach dem Anderen ab und zu ein Joster, gugg den Frauen beim Tanzen zu, und freu mich jedes mal wenn der DJ mich übers Mikrofon als seinen Lieblingssatanisten begrüßt und für mich Rammstein – Engel spielt
ich bin übrigens nicht der einzigste Metaller der da öfters drin ist, wir sind insgesamt 12 Stammgäste metallischen Ursprungs
ich finde man muss kein schlechtes Gewissen haben wenn man in solchen Clubs verkehrt besonders wenns nix besseres gibt und auch noch billig ist, und mit genug Alkohol ist fast jede Musik erträglich.
Aber in eine Technodisko oder ähnliches würde mich keiner bringen, erst letzens wollte mich wieder jemand mit nehmen, hab ich aber strickt abgelehnt
Wie heisst denn der Club ???
Wo wohnst überhaupt
--