Re: Das metallische Gewissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Das metallische Gewissen Re: Das metallische Gewissen

#251757  | PERMALINK

netto2063

ich tanze eigentlich auch überhaupt nich mehr zu rnb (früher tat ich tat ich das aber auch nur weil ich zu viel gebechert hatte, weil das meistens auf „FREIBIERPARTYS“ war) und jetz gehe ich sowieso nur noch in läden wo wenigstens alternative und was dazu gehört gespielt wird (zum beispiel geh ich immer freitags im RINGLOKSCHUPPEN, die aus der nähe von Bielefeld kommen müssten das wissen.

wenn ich aber auf ner party wo 80er und siebziger gespielt werden dann schwinge ich auch das tanzbein.
aber wenn ich gerad unterwegs oder zuhause bin wir natürlich 95% Metal Rock halt die härteren klängen ( wo es hier auch hauptsächlich geht in diesem forum *lol*)

so einen langen text habe ich hier noch nie geschrieben auf ich glaube ich versteht wie ich dat meine und wenn fragen auftauchen einfach melden dann könne we nen termin ausmachen und das noch ma so richtig durchkauen meine Öffnungszeiten sind:

Montag bis Mittwoch 8:00-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr
Donnerstag 8:00-12:00 Uhr
Freitag is Ruhetach weil muss Bier fürs wochenende kauf und dass lohnt sich dann nich mehr die Praxis aufzumachen.

--

I´m back since 18.06.06 http://www.last.fm/user/netto2063/