Re: Das metallische Gewissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Das metallische Gewissen Re: Das metallische Gewissen

#251771  | PERMALINK

Barros

Gewissensbisse?
Wegen ner Disse in die ich geh? Oder Musik die ich mir anhör?
Äääh, nööööööö! (Warum denn, gegenüber wen sollte ich mich rechtfertigen müssen!)

Ich geh auch mal mit Studienkollegen auf Studentenfete oder nach ner ausgiebigen Kneipentour noch in ne Disse. Manchmal auch nachm Fußballtraining in die Dorfdisse zum ein/zwei Bier trinken. Wat solls.
Solang ein paar nette Leutz dabei sind… mit ner Prise Sarkasmus lässt sich vieles ertragen. Wer mich allerdings da mit hinschleift muss sich auf n‘ paar dumme Sprüche und blöde Kommentare gefasst machen 😀

Tanzen, naja mit Alk geht viel aber nicht alles! Kommt immer drauf an was der Abend so bringt.

In ne Trendy Pop Disse bringt mich keiner rein, irgendwo ist Schluss, vor allem würden mich die Türsteher da eh nicht rein lassen, weil ich bei so nen Anlass mit Sicherheit in Lederhose und Marduk-Shirt aufkreuzen würde. War bisher noch nicht der Fall, *puuh* , Glück ghabt bisher…

In dem Fall halt ich mich für relativ tolerant, nerven tut mich allerdings, dass viele Leute es für selbstverständlich halten dass ich auch mal in ne normale Disse mitgeh, sich selbst aber kategorisch weigern mal über ihren horizont hinauszublicken und mit in nen Metlaschuppen zu schaun. Naja, iss halt so.

--

Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...