Re: Das metallische Gewissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Das metallische Gewissen Re: Das metallische Gewissen

#251793  | PERMALINK

Leimsen

metalliknot

ud gewissensbisse braucht man wirklich nicht zu haben, solange man sich durch und durch mit dem metal identifiziert, dann nämlich ist das kein verrat sondern einfach nur a bissl spaßden man mit seinen frunden hat (solange die nicht mitsingen, und so keine unterhaltung möglich ist)

Das halte ich persönlich für übertrieben. Meine Meinung: Wenn mir was gefällt, dann gefällt’s mir. Womit ich mich sonst identifiziere, geht doch keinen was an. Ich finde zum Beispiel die Fantastischen Vier großartig. Es ist egal, dass ich sonst 99% Metal und Rock höre, mir gefällt LAUSCHGIFT, und darauf habe ich auch schon getanzt. Man sollte da nicht so ein Theater drum machen, finde ich.

Heavy Metal ist tolle, tolle Musik, die auch ein bisschen mehr transportiert als Töne und Bilder, aber Metal ist keine Religion, die alles andere ausschließt. Wäre mir jedenfalls zu affig.

Außerdem: Wenn ich blind ins CD-Regal greife, kommt mit Riesenwahrscheinlichkeit doch irgendein Geboller zum Vorschein… 🙂

Das war: Meine persönliche Meinung.

--