Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Zeitlos gute Scheiben… › Re: Zeitlos gute Scheiben…
Blackadderich glaub, solch grosse bekannte bands wie atzedatze, vhalen oder dpurple sollten hier aussen vor bleiben…sonst postet hier bald jeder seine
lieblingsalben u. der thread war fürn arsch… 🙄
Ach mann 😀 😀
ne, is egal, ich versteh was ihr meint!
Also was „““-undergroundiges-„““?
k, da hät ich von MOUNTAIN
FLOWERS OF EVIL
Mountain sind ja leider, leider nie richtig berühmt geworden. Jedoch haben die Jungs viel in der (Rock-)Szene bewirkt. Felix Pappalardi (Bassist bei Mountain) hat z. B. Cream produziert. Leslie West hat oft/viel mit Mick Jagger und Keith Richards zusammengearbeitet (siehe sein Solo Album „Great Fatsbe“)! Und es gibt nen Haufen an Leuten, mit denen Corky Laing schon gearbeitet hat.
Jedoch bei den eingefleischten Hard Rock Fans sind Mountain eine Größe.
Live sind die Jungs auch wirklich richtig, richtig klasse. Leider waren die Mannen um Leslie West erst Ende letztes Jahr in Deutschland unterwegs!
Aber ich hatte das Glück die Jungs von Mountain mit meinem Vater (seit knapp 20 – 30 Jahren Mountain-Fan!!!) in Nürnberg live zu sehen. Einfach genial. Und Sachen wie „Mississippi Queen“ sind einfach unvergesslich!!!
Die Jungs sind, um es so zu sagen, wie Leslie zu den Deutschen Fans in Nürnberg, „great„!!!
--
"Kids are great, they have no limitations, they have no thought about what´s right or wrong - just do it!" Ian Paice