Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Some Kind Of Monster – Der Kinofilm › Re: Some Kind Of Monster – Der Kinofilm
Metaphormh, jetzt habt ihr mich doch noch überstimmt. wollte eigentlich net in den film gehen, obwohl metallica schon zu meinem halben leben gehört aber ich hab gedacht das ging eher in die richtung „hauptsache geld einnehmen“ von wegen, wenn st. anger schon scheisse is müssen sie eben noch durch nen kinofilm geld schaufeln. als ob sie nicht schon genug millionen hätten. nunja jetzt werde ich wohl doch dem drang erliegen mir den film anzuschauen. falls der überhaupt nach mz kommt was ich bezweifel 🙁 ich find der film/doku sollte im tv kommen,ganz einfach.
Der Film hat defintiv nichts mit Geld schaufeln zu tun, Metallica haben 4,3 Mio. $ von ihrem Geld bezahlt, da die Plattenfirma nicht für die kosten aufkommen wollte, und das ganze auf MTV 👿 austrahlen wollten,was die Jungs natürlich nicht wollten. Also haben sie kurzerhand Elektra die Rechte abgekauft, und den Film alleine finanziert. Nach neusten Angaben hat er in den Staaten schon 200 000 $ eingespielt, die aber natürlich die Produktionskosten von 4,3 Mio. $ nicht decken, meine Achtung vor den Jungs ist defintiv gestiegen!!!! 😀
--