Re: Some Kind Of Monster – Der Kinofilm

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Some Kind Of Monster – Der Kinofilm Re: Some Kind Of Monster – Der Kinofilm

#252281  | PERMALINK

Peters Dick

Metaphormh, jetzt habt ihr mich doch noch überstimmt. wollte eigentlich net in den film gehen, obwohl metallica schon zu meinem halben leben gehört aber ich hab gedacht das ging eher in die richtung „hauptsache geld einnehmen“ von wegen, wenn st. anger schon scheisse is müssen sie eben noch durch nen kinofilm geld schaufeln.

Seh ich anders. St. Anger war ein Erfolg! Hat sich doch lange in den Charts gehalten! Außerdem haben die Kohle genug – da bräuchten die bestimmt keinen Kino Film mehr!

Ich würde mir den Film auch sehr gerne reinziehen, weil es dort nicht hauptsächlich um Musik geht sondern um das zwischenmenschliche. Für sowas bin ich ja immer zu haben. Dürfte recht interesannt sein zu sehen wie es so aussieht wenn solche Egomanen aufeinander treffen! 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)