Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Some Kind Of Monster – Der Kinofilm › Re: Some Kind Of Monster – Der Kinofilm
minuteman
Falsch, der Einfluß reicht bis heute, ob man das mag oder nicht!
In den neunzigern kam das Schwarze Album, die Loads, die Garage Inc. und die S&M. Wenn das nichts ist….
Nunja, ich sagre ja nicht, dass ihr EInfluss nicht bis heute reicht. Tut der von Slayer, Anthrax, Death, Bathory, etc. auch noch. Mit „in den neunzigern kam nix mehr, meinte ich, dass in den 90ern nix wegweisendes, ausser vielleicht noch das Black Album kam. Wer ist von load/reload, garage Inc., etc. wirklich beeinflusst worden? Waren die Alben so toll, dass sie den absoluten Kultstatus, den Metallica besitzt, immer noch rechtfertigen bzw. dem gerecht werden?
@ metalliknot : Okay, den Thread hab ich nicht komplett gelesen. Aber wenn ich jemanden direkt zitiere, dann achte ich auch dadrauf, dass ich den Sinn seiner Aussage verstehe 😉
Zu der Produktion : Gut, das wusste ich nicht, dann nehme ich die Aussage mit dem Geldscheffeln zurück. Gerechtfertigter wird der Film dadurch auch net 😉
Zur Qualität : Ich sage nicht, dass sie inzwischen miese Musiker sind. Ich sage nur, dass sie mit ihren Alben der 90er (ausser dem Black Album), nix rausgebracht haben, was wirklich allzu hohe Qualität hatte. Ein richtiger gassenhauer müsste mal wieder rauskommen, um zu zeigen : Wir könnens noch. Und der muss ja nicht wie die alten Alben klingen bzw. altm,odisch sein.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana