Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL? › Re: WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL?
Perkons
Peter´s Dick
Konzerttechnisch dürfte das entweder Hamburg oder Berlin sein. Da geht doch eigentlich immer was, oder?
in HH sind zwar viele Konzerte, aber die Resonanz lässt doch oft zu wünschen übrig. sicher, wenn In Flames, C.O.F. oder Dimmu Borgir spielen, ist die Hütte voll. aber ich hab schon so viele geile Bands vor ´ner hand voll Leute spielen sehen, dass es eine echte Schande war. (Ancient vor ca. 20 Leuten, die Sirenia/Trail Of Tears/Battlelore-Tour vor ca. 50, bei Return to the Sabbat waren es vielleicht 100 usw.)
Naja ich sehe das jedenfalls so: Bei euch in Hamburg geht aber meistens was ab – hier in Bremerhaven/Bremen ist ja wirklich ein scheißdreck los. Alle 5 Jahre kommt mal eine geile Band vorbei, aber das wars dann auch schon… Also beschwehr dich mal nicht 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)