Re: WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL? Re: WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL?

#253023  | PERMALINK

Dr. Eddie

Slaytanic

LauraHetfield

Slaytanic

Wenns nach Usern in diesem Forum geht:Mönchengladbach 😆 (beschissenste Metal Stadt Deutschlands).Für mich sind Das Ruhrgebiet und HH die Metalstädte/gebiete Deutschlands zum einem wegen der Veranstaltungen und zum anderen von der Metallischen bevölkerung.

Mönchengladbach ist doch die Metal-Stadt schlechthin *looool* Obwohls ja eigentlich ne scheiß Stadt ist…
Ja,unser Gladbach ist zugemüllt von Kornkiddies,Che Punks und Rasierklingenfetishisten und möchtegern Hoppern.Auch die wirklich Grottigen Konzertmöglichkeiten (Haus Westland) sind ein Gegenaspekt:Auch die CD Abteilungen der ansässigen Läden sind absoluter Mist,wir haben 2 Saturns aber in beiden sind die leute zu blöd um ne CD zu bestellen oder die Regale zu Sortieren. 👿

hast recht. haus westland kenn ich aber garnicht obwohl ich seit 11 jahren hier wohne.was saturn anbetrifft. naja es geht. oft ganz schön teuer.dann kenn ich nur noch nightmare records. der hat aber alles so durcheinander da finde ich nie was. ich glaub der hat auch mehr punk. und rockdreams hat immer nur das selbe und wenig metal.
da bleibt mir nur noch ebay oder amazon.
im norden is echt besser. da war ich abschlussfahrt. da hab ich in nem stinknormalen an un dverkauf laden haufenweise metal platten und cds gesehen . und hab auch ein paar gekauft.

--