Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL? › Re: WELCHE (DEUTSCHE) STADT IS DIE HOCHBURG DES METAL?
DashIch weiß nicht so recht, wie soll man sowas beurteilen?
Konzerte finden dort statt, wo eine hohe Bevölkerungszahl (=viele potenzielle Zuschauer) zu finden sind. Das daran festzumachen würde ja implizieren, dass viele Bewohner auf wenig Raum „mehr Metal“ seien.
Mit den rumlaufenden Mettlern ist es ja quasi das Gleiche. Je mehr Menschen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass was metallisches darunter ist.Ergo: Großstädte=Metalburgen?
Schon klar, aber war die frage nicht, welche der deutschen Großstadte, DIE Metalhochburg ist?? Die „Metallerquote“ is ja nich in allen stadten gleich, denk ich mal.
Aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich zumindest veranstaltungstechnisch Köln ganz vorne sehe. Da ich da aber noch nie war, weiß ich nicht, wies mit der metallerdichte steht, aber da denk ich mal, ist Hamburch (natürlich) sehr weit oben mit dabei
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]