Re: Metal Hammer Mai 07

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Mai 07 Re: Metal Hammer Mai 07

#2542865  | PERMALINK

Necrofiend

Crowley

Perkons

Necrofiend

Die Coupe Werbung ist auch klasse,

ich hab sicher nix gegen Titten. trotzdem gibt es mir doch zu denken, dass die Coupe-Verantwortlichen glauben, in der Hammerleserschaft eine potentielle Leserschaft zu finden

bedenklich, stimmt. typischer mh-leser: männlich, mittelschicht, sexuell erfolglos. wie kommen die nur drauf, dass da was zu holen ist. :mrgreen:
Ich weiß nicht so recht, glaube eigentlich, daß die ein noch verzweifelteres Publikum ansprechen, als denn Durchschnittmetaller. Toll sind auch die alten Fernsehwerbungen von denen (habe ich noch auf einigen alten aufgenommenen Videos drauf), so mit: „Die neuesten Geheimwaffen des FBI, exklusiv bei Coupe“ oder „Supersöldner mit Atomhandgranaten“.

PS Bei dem Nightwish-Knilch, war ich schon am überlegen, ob er es wirklich ist, war da ja nur mit seinen mir eigentlich unbekannten anderen Bands identifiziert wurde. Aber so ist schon ein Knaller.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores