Re: Metal Hammer Mai 07

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Mai 07 Re: Metal Hammer Mai 07

#2542961  | PERMALINK

Der arme Kunrad

sounds2move.de

juhli

Geht mir auch so.

Im aktuellen Hammer finde ich den „Saitenhieb“ mal so richtig klasse. Es ist echt ein Krampf T-Sgirts in S oder sogar Girlies (in mehr als einer Größe und mit mehr als einem Motiv) zu kriegen. Argh!

Girlies sind das eine, das andere ist, dass nicht jeder Metaller ein bierbäuchiger Unterstetzter ist. Oft bekommste nur XL und L, beides meist ziemlich weit geschnitten. Das sieht an einem schmalen Kerl wie mir natürilch so richtig schön scheiße aus. Ich bin immer froh, wenn auch M angeboten wird.
oh ja…
ich hab fast keine bandshirts, da sie mir einfach nicht passen im normalfall.
ich brauch M verdammt! die teile sind alle zu weit und komischerweise auch oft zu lang, obwohl ich mit 1.85 auch nicht der kleinste bin, 😡

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.