Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
shifterManche Aussagen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Einerseits moralisiert die Szene immer über Bands mit rechtem Hintergrund. Da geht regelmässig ein Schrei durch den Blätterwald. Aber bei Bands deren Mitglieder Leute getötet haben (!!!) scheint das kein Problem zu sein. Hallo? Was für einen Grund braucht man denn um etwas zu boykottieren?? Ich hab mir ‚Storm Of The Lights Bane‘ gekauft, wusste aber nicht dass der jemanden getöt hat. Hätte ichs gewusst hätt ich dem Arsch sicher nicht auch noch Kohle in den Arsch geblasen. Kann mir die Scheibe heute nicht mehr anhören, da mir die Hörfreude gründlich vermiest wurde.
du machst dir aber ne platte um manche dinge 🙄 ach und noch was, die tatwaffe war von nödtveidt. man konnte ihm aber nie beweisen, dass er der mörder war. somit steht nicht richtig fest, in wieweit er daran beteiligt war. das wissen wohl nur die leute, die damals dabei waren.
jedenfalls, hat es nix damit zu tun, dass die somberlain und die STOTLB zwei weltklasse alben sind
--