Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
AvengerNödveidt ist ein Arschloch. Allerdings sind die Dissection-Scheiben frei von rechtem Gedankengut, daher ist es legitim, sie zu kaufen.
Wie einige schon vorher posteten: dann dürften Emperor und Konsorten auch keine Platten mehr verkaufen.
Aha. Es ist also nicht legitim Platten von rechten Bands zu kaufen. Dafür ist es legitim Platten von Mördern zu kaufen. I don’t get it. Ich unterstütze keine Mörder. Weder Dissection noch Emperor. Und nein, das bedeutet nicht dass man dann gar nix mehr hören kann. Ich kenn sonst keine Bands in meiner Plattensammlung deren Mitglieder andere Menschen getötet haben. Nödveidts Musik mag durchaus gut sein, ich habe ‚Storm Of The Lights Bane‘ wirklich geschätzt. Aber nem Mörder schieb ich keine Kohle in den Arsch.
@The Fiend: Warum sitzt er dann im Knast wenn er niemanden getötet hat? Kommt man neuerdings ins Gefängnis wenn einem eine Tatwaffe gehört?
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out