Re: Dissection – ja oder nein?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dissection – ja oder nein? Re: Dissection – ja oder nein?

#254635  | PERMALINK

blue_evilness

Also bis jetzt hab ich mich ja hier raus gehalten … aber das DISSECTION und BURZUM nun sooo verschieden sind find ich gar nicht … die Masterminds beider Bands haben einen gewaltigen Schatten unterm Pony …. bringen das jedoch eher nebensächlich in ihrer Musik unter … wobei Jon N. seine ganze anti-kosmische Satanisten-*Fäkalwort* sehr wohl in den Lyrics unterbringt … und sogar sagt, dass nur ein anti-kosmischer Satanist auch die Musik von DISSECTION verstehen und begreifen kann … jeder andere ist unwürdig diese Musik auch nur zu hören …
Also da frag ich mich dann schon, obs so toll is soner Leuchte auch noch die Dollars innen Rachen zu schmeissen … also von mir gibts keine Kohle … und das, wo ich die Musik von Dissection wirklich brilliant finde.

Varg hingegen ist und bleibt ein Nazi … bringt das jedoch nicht in die Texte von Burzum … trotzdem werde ich braunes Gedankengut genausowenig mit meinem Geld unterstützen, wie elitäres Satanisten-Geschwafel …

Ausserem wärs mir doof, wenn ich mit nem DISSECTION-Shirt rumlaufen würde … denn ich weiss, was ich denke, wenn ich solche Leute sehe … bei BURZUM noch viel schlimmer, da hab ich aber auch schon ne Menge Mist erlebt …

Im Endeffekt ist es eines jeden eigene Entscheidung … aber man sollte sich schon fragen, ob man es ohne weiteres mit seinem Gewissen vereinbaren kann, solche kranken und dabei sicher auch brillianten Köpfe zu unterstützen … beim nächsten Mord wird man ja dann den Aufschrei der Metalnation mitbekommen …. 😕

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening