Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
SardaukarJon hat für seine Tat gebüsst, wenn er sich fortan korrekt verhält hat er sich sicherlich eine zweite Chance verdient. Wäre das nicht eine schöne Geste, die auch die ewigen Moralapostel hier unterstützen könnten?
Ich persönlich gebe Leuten dann eine zweite Chance wenn sie sich ausdrücklich und vehement von ihren Aussagen distanzieren würden.
Wenn ich merken würde das es dem Typen leid tun würde das er einen anderen Menschen umgebracht hat, wäre es sicherlich eine überlegung wert ihm eine Chance zu geben. So fair sollte man sein. Das ist aber in diesem Fall reine Spekulation….
Sehr schön finde ich auch das man immer wieder als Moralapostel hingestellt wird, wenn man sich kritisch zu bestimmten Handlungen oder Aussagen äußert. Für mich hat das nichts mit Moralapostel zu tun sondern mit „gesunden“ Verstand. Denn das was einige Musiker getan haben geht mir völlig ab und sollte nicht unter einem so unzutreffenden Begriff wie Moralapostel abgetan werden.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)