Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
blue_evilness
Mir ist an sich egal, ob jemand diesen Mann geldtechnisch unterstützt oder nicht … wenn man es mti seinem Gewissen vereinbaren kann … okay … ich kann und werde es nicht.
Also mal im Ernst, was glaubt ihr macht der mit seinem Geld? Ein Sekte aufbauen, Morde planen oder sonstwas?
Also dieses „unterstützen“ Argument ist irgendwo seltsam. Mit der Musik wird er so oder so etwas Geld machen. Und wenn es zum Leben reicht, dann lebt er wohl in erster Linie davon, wenn es nicht reciht, dann hilft es ihm vielleicht, keinen Fulltime Job annehmen zu müssen. Und selbst wenn er soviel verdient, dass er gut was über hat, denkt ihr, dass der mit dem geld was wirklich Schlimmes anstellt, sich z.B. Waffen kauft, einen Kult finanziert, etc.?
Ob Leute, die da eventuell Gewissensprobleme haben eine CD kaufen oder nicht, Musik wird Jon weiterhin machen und seine Gedanken wird er auch nicht ändern, wenn keiner mehr Dissection CDs kauft.
Aber naja, solange man sowas für sich selbst entscheidet, ist das ja das Ding jedes einzelnen. Aber das als Argument gegen eine Band zu verwenden, dass man solche Leute nicht unterstützen darf, ich weiss ja nicht.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana