Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
@ Aquifel
Ich zitiere mich dann mal selbst … da ich meine Ansicht des Ganzen, auch der finanziellen Unterstützung, schon mal ausführlich in diesem Thread artikuliert habe:
blue_evilnessJon hat sicherlich für seine Tat gebüsst … zumindest in dem Sinne, dass er halt ne Weile weggesperrt war … allerdings hat sich sein Gedankengut in keinster Weise geändert … er ist ein Verherrlicher elitären Satanismus … sorry, aber das ist blosser Rassismus … und sowas würde ich auch bei absoluten Brillianz der Musik nie unterstützen, denn ich bin es ja nach den Worten eines Herrn N. nicht wert diese Musik zu hören … okay, dann ist er es auch nicht wert, von mir für sein Tun entlohnt zu werden …
Wenn er meint er ist so toll und elitär, dann soll er doch sehen wo er seine Brötchen her bekommt … gibt ja schliesslich genügend Leute die sich gern als „Untermenschen“ betitlulieren lassen, aber immer noch fleissig mit ihren Geldscheinen wedeln … 😕