Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dissection – ja oder nein? › Re: Dissection – ja oder nein?
@ blue : Darum ging es mir gar nicht 😉
Jeder soll ja selbst entscheiden, ob er das vertreten kann, Jons Musik zu hören, wenn er solch eine Einstellung hat.
Aber das Argument „Wer kauft unterstützt den“ beinhaltet, zumindest für mich, dass man nicht nur ihn, sondern auch seine Sache unterstützt, was ja viele gerade erst so schlimm finden (auch bei Bands wie Burzum, etc.) Und das ist Unsinn. Seine Einstellung bleibt ja, ob er nun damit Kohle verdient oder nicht.
Und ob man dann auf Jons Aussagen etwas gibt und denkt „Der würde auf mich nichts halten, warum sollte ich dann was auf ihn und seine Musik halten“ oder ob man sich denkt „Das was er erzählt kann einem doch eh egal sein, der hat nämlich eh nicht alle Latten am Zaun“ und die Musik trotzdem hört, muss jeder selbst entscheiden, aber mit dem „finanziell unterstützen“, gerade auch allgemeiner gesehen (nicht nur auf Disscetion) hat das wenig zu tun. Zumal die anderen Bandmitglieder ja nicht gerade solche Spinner sien müssen 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana