Re: Dissection – ja oder nein?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dissection – ja oder nein? Re: Dissection – ja oder nein?

#254713  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Endlich mal wieder ein wirklich interessantes Thema! Ich bin mir sehr,sehr sicher,dass Jon sich nicht weiter von diesem Thema distanzieren wird bzw. sich äußert,ist schließlich schon ein Weilchen her und er will natürlich auch nicht neue „Fans“,die keine Ahnung von der Tat haben,darauf aufmerksam machen und sie so eventuell abschrecken.Das ist wohl ein erheblicher Grund für ihn,denn es soll ja in nächster Zeit ein neues Album erscheinen,dort wird er ja auch sicherlich mit dem Inhalt der Texte für Klarheit sorgen.
Ich find´s von der Band auch in Ordnung,dass sie zwischen dem beruflichen und dem privaten,also in dem Falle der Verurteilung,unterscheiden können und ihn nicht aus der Band werfen.Das sie ihn nicht raus geworfen haben,könnte aber auch daran liegen,dass er ja nun der Mittelpunkt ist…
Für mich steht es ganz klar fest,dass wenn du dem Typen nicht finanziell unter die Arme greifen willst,seine Songs aus irgend ´ner Tauschbörse runterladen musst oder ebend bei Ebay bietest.
Ich kann dir auf jeden Fall das Album empfehlen-ist wirklich sehr gut gelungen und ein wichtiger Teil des BM.
Damit nicht irgendwelche Missverständnisse auftreten : ich find das mit seinen politischen Ansichten auch überhaupt nicht i.O.,aber man muss ebend unterscheiden können.

--