Re: Musikdownloads

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musikdownloads Re: Musikdownloads

#254859  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Registriert seit: 19.06.2004

Beiträge: 1,723

JasonIch kaufe mir so viele CDs mehr geht vom Geld her gar nicht! Da sehe ich es nicht so eng mir das eine oder andere Album runterzuladen. Ausserdem lade ich mir Sachen runter die ich mir nie kaufen würde, die es noch nicht gibt oder die es nicht mehr gibt (rare Sachen, bootlegs….)

So handhabe ich das eiegntlich auch. CD’s die ich haben will kaufe ich mir auch, soweit das geld reicht. Dann gibs aber auch welche, die sind vielleicht ganz ok, für die würd ich aber nie geld ausgeben, weil sie mir schlicht und einfach nicht wichtig sind und es zig bessere sagen gibt. Dann hab ich auch kein Problem mir das runterzuladen. Für eine Band isses doch immernoch besser, wenn man ihre Musik als runtergeladene MP3’s hört, als gar nicht.

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]