Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore › Re: Hardcore
xGROBIxHomophobie und Frauenfeindlichkeit ist ja nicht so schlimm wie Rassismus, ne? Natürlich ist Landser schon noch was anderes, aber so nen Rotz wie SMA sollte man trotzdem nicht supporten… Auch wenn Du das vieleicht nur mit nem zwinkernden Auge anhörst…
dann dürfte ich mir auch keine christlichen oder black metal bands anhören (letzteres tu ich sowieso nich).;-) außerdem is dieses anti-frauen ding heutzutage auch kein grund mehr geschockt zu sein. da die medien diese thema ja salongfähig(schreibt man das so????)gemacht haben (sido, bushido oder nu lady bitch ray) aber lassen wir das!
musikalisch gefällts mir einfach. punkt aus! und supporten heisst für mich z.b. merch zu kaufen und auf shows zu gehn. den scheiss laden is für mich kein supporten.;-)
ich geh ja z.b. auch innen dynamo dresden block wenn die hier inner nähe spielen, auch wenn hools am start sind. is das selbe, eben seils mir gefällt (nur der support!!!);-)