Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore › Re: Hardcore
MUnkvaynedann dürfte ich mir auch keine christlichen oder black metal bands anhören (letzteres tu ich sowieso nich).;-)
Christlichen Scheiß supporte ich auch nicht… Und meine Liebe zum Black Metal ist ja allseits bekannt! 😆
MUnkvayneaußerdem is dieses anti-frauen ding heutzutage auch kein grund mehr geschockt zu sein. da die medien diese thema ja salongfähig(schreibt man das so????)gemacht haben (sido, bushido oder nu lady bitch ray) aber lassen wir das!
musikalisch gefällts mir einfach. punkt aus!
Du verwechselst Ursache mit Wirkung, mein junger Padawan 😉 Nur weil etwas salonfähig ist, heißt das noch lange nicht, daß das auch richtig ist!
MUnkvayneund supporten heisst für mich z.b. merch zu kaufen und auf shows zu gehn. den scheiss laden is für mich kein supporten.;-)
Gut, wenn Du das nur im stillen Kämmerlein zur eigenen Belustigung runterlädst wollen wir noch mal Gnade vor Recht walten lassen 😉
MUnkvayneich geh ja z.b. auch innen dynamo dresden block wenn die hier inner nähe spielen, auch wenn hools am start sind. is das selbe, eben seils mir gefällt (nur der support!!!);-)
Mit den Eintrittsgeldern unterstützt Du aber den Verein und nicht die Hools…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx