Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore › Re: Hardcore
Chainsaw InkarnatedSchon klar. Ich denke da eh genauso. Ich geb mir gern was von Rawside oder the Exploited, schön aggressiv und angepisst ohne Ende aber nach einer gewissen Zeit wirds einfach auch langweilig und ich will auch Musik und bands, die einen länger begeistern können. Obwohl es mir noch wesentlich lieber ist, ein album zu hören wo es 20 Minuten voll auf die Glocke gibt und was NUR geil ist, als ein album was zwar 40 Minuten geht aber viel zu viele Hänger drin hat und wo einfach die Stimmung nicht gehalten werden kann.
Außerdem, wenn dann halt eine 20 Min. Scheibe aus und vorüber ist, kann man ja eh gleich die nächste einlegen haha
Sag mal, was kannst denn aus dem Old School HC Sektor so empfehlen? Hauptsache roh und voll auf die Nüsse!
Hör dir mal Ceremony an… das ist zwar ne neue band, aber sowas abgefucktes, angepisstes hab ich (live) noch nie gesehen 😮 vom stil her dürften die auch eher so old school-beeinflusst sein…
--