Re: Hardcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Hardcore Re: Hardcore

#2555679  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Auf die Coverversion bin ich durchaus gespannt, kann ich mir grad noch nicht so wirklich vorstellen. Könnte aber echt großartig werden.
@ilo: seh ich anders. Vergleich doch mal, falls du die Möglichkeit hast, die beiden ,,39th and Glisan“s und erzähl mir dann noch mal, dass Verse die besseren Songwriter wären. Und Killing the Dream heb ich natürlich in dem Zusammenhang auch hervor, weil durchaus eine Verbindung zwischen den Bands und auch deren Musik besteht, die solch einen Vergleich auch rechtfertigt.
Edit: hab grad die beiden Songs selbst nochmal gehört und bei Killing The Dream hats mich echt mal wieder aus dem Stuhl gerissen, während Verse zwar auch ganz nett sind, aber irgendwie nicht ansatzweise so mitreissend…die bewegen mich jedenfalls nichtdazu, durch das Zimmer zu springen und mitzuschreien^^

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.