Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore › Re: Hardcore
Ich hab zuerst einmal überhaupt nichts mit Verse, so ist das ja nun auch wieder nicht. Aber ich muss ein bisschen gegen den Hype anlärmen..tut mir ja leid, aber ich kann mich da nicht zurückhalten. Achja, und Aggression find ich echt lahm – zumindest war das mein erster Eindruck beim Reinhören. Weiter hab ich mich auch nicht damit befasst. Aber allein diese Texte!
Die genannten Songs sind auf Killing The Dreams ,,In Place, Apart“ und auf Verses ,,From Anger and Rage“ zu finden und beziehen sich, soweit ich das verstanden hab, auf eine gemeinsame Tour die wohl zu den beiden Songs inspirierte.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.