Re: Hardcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Hardcore Re: Hardcore

#2556081  | PERMALINK

Panic drives human herds

LoganMoin an alle die mich hier noch kennen! ’ne halbe Ewigkeit war ich nicht mehr hier. Das hatte vor allem damit zu tun, das ich das Gefühl hatte das es im Musikbereich nichts mehr gibt über das es sich für mich zu diskutieren lohnt. Nach langen, langen Monaten die nur 08/15 Mist zu bieten hatten der genauso schnell von der Bildfläche verschwunden ist wie er gekommen war gibt es heute endlich, endlich wieder was richtig geiles beim Plattenhändler. Lange war ich nicht so früh wie möglich auf Weg zum Platendealer um mir eine neue Veröffentlichung zu krallen, aber heute war das Plficht.

Ich meine natürlich „To The Death“, die neue Scheibe von EARTH CRISIS!!! Oh mein Gott, was für ein megageiles metallisches Hardcore-Teil!!!!!!!! Mein Dank geht an dieser Stelle an Hatebreed, die die musikalische Lücke die EC nach ihrer Trennung hinterlassen haben hervorragend zu füllen wussten. Ich werde die Band auch weiter lieben und unterstützen, aber FUCK, EARTH CRISIS haben ein neues Album am Start, endlich sind sie ENDGÜLTIG wieder zurück und Hatebreed verlieren ihre Existenzberechtigung!!!

Naja, ich versuch‘ jetzt erstmal wieder auf den Teppich zu kommen… die meisten Kids werden EC wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, es ist sehr unwahrscheinlich dass die Band nochmal einen Status wie in den 90ern erreicht und so groß wie Hatebreed werden sie sicher nicht mehr…

Aber verdammt nochmal, jeder der auf Metal-HC-Sound steht (und mit Metal-HC meine ich ausdrücklich nicht Metalcore) sollte sich dieses Scheibe UNBEDINGT ins Regal stellen!!!!! (oder zumindest antesten)

Oh man… ich freu‘ mich so wahnsinnig auf die HELL ON EARTH TOUR!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/earthcrisis

Was für ein frevelhafter Vergleich. Ich überlese diesen Bandnamen einfach im Zusammenhang mit diesem Thread. Wenn überhaupt waren Hatebreed nur bis 2002 akzeptabel. Aber probiers mal im Sellout-Thread.

Aber durchaus, wer an der neuen E.C. etwas auszusetzen hat, sollte sich schleunigst zum Ohrenarzt begeben.

--