Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore › Re: Hardcore
naive_monarch
gerade endlich zum ersten mal hallways of the always von ROT IN HELL gehört und jeder hier sollte das auch mal nochholen. metallastige riffs wie schon oft bei bands wie integrity und so gehört, aber durch den ultrabrutalen sound, die ultrabrutalen vocals und das hohe tempo wirkt das ganze so frisch als ob es neu wäre. hin und wieder gibts dann auch soli die sehr stark an integrity-soli erinnern und wer integrity kennt, der weiß was ich meine und wie gut das klingt. wer integrity nicht kennt sollte trotzdem mal reinhören und zugreifen, denn die band ist so hart, ich hatte nach dem hören ohrenweh.
es gibt alles von 2-minuten-auf-die-fresse song bis zu durchdachteren songs, bei denen ich aber noch nichts genaues dazu sagen kann, da ich da noch nicht ganz durchgeblickt habe. texte gehen auch richtung integrity(welche überraschung) so aufs erste drüberschauen(wortwahl!)–>(„existence caves in to the weight of your sin, as salvation closes its door. we cease to exist, we cease to resist“).
am ende gibts dann noch nen track über 8 minuten mit akustikgitarren, samples und rauschen.am besten mal iron halo checken bei myspace, dann ist man nachher nicht so schockiert.
http://www.myspace.com/rotinhellbandfalls es irgendjemand gelesen hat bzw. das irgendjemanden interessiert(puritan81!!!) und er reingehört hat sollte er bitte seine hand heben und das bestätigen und falls nicht kehre ich eben wieder zu maximal einer zeile pro band zurück wie üblich.
der post bezieht sich übrigens auf eine kurze diskussion, die ich gestern mit puritan81 im your demise-thread geführt habe.
Feine Sache! Ich hör morgen zu Hause rein, nachdem ich die aktuelle Bitter End gehört hab. Die ist nach 6 Wochen auch endlich mal angekommen. Alpha & Omega stehen auch auf meiner Liste. Nächsten Monat ist Greed mal wieder fällig.