Re: Hardcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Hardcore Re: Hardcore

#2561717  | PERMALINK

AxeHellCGF

ossi151So weit auseinander sind die jetzt auch nicht^^
Die Jungs habe ich letztens auch für mich entdeckt. Ist ganz ordentlich. Nur wenn wir mal ganz ehrlich sind, das Rad im HC neu erfinden geht nicht mehr. Was Terror mit KOTF und LBTC rausgehauen haben, war mehr als nur ein Meilenstein.

Die hier sind im Moment meine Schätzchen :8). Boah sind die toll. Sehr freundliche und vorallem lustige Band. Hab se bei der Persistence Tour 2011, zwar mit alter Besetzung, getroffen. Die werden noch ganz groß

Naja, also WOJ gehen zu 100% in die Metalcore Ecke mit Kreischgesang Slayer-Clone Riffing. MB machen klassischen groovy NYHC. Hmmmm….

Zu LIONHEART kann ich sagen, dass ich die damals zu Demo Zeiten echt gefeiert habe. Die erste CD damals auf WCWW war auch cool. Dann kamen Line-Up Wechsel etc. Und der neue Kram flasht mich gar nicht. Das Rotzige ist kpl weg. Viel zu clean und 0815 MEDIASKARE-like Moshkram.

Und naja, durchstarten werden die nicht mehr. Der Zug ist abgefahren. Meine Meinung. Nur weil die durch auf MAD auf diese komischen Festivaltouren gepusht werden, glaube ich nicht, dass die noch wirklich kommen.