Popstars 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Popstars 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #2565  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Hi,

    hat einer von euch zufällig das lied „poison“ oder so von der 4. generation der casting-spacken gesehN? ein fortschritt. im vergleich zu diesen overground kiddies gefallen mir die sau gut.

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #371507  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    Tut mir leid um dich, wenn dir sowas gefällt.

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #371509  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    die mahcne nen hauch Gothic??

    Ja ok, des is jetzt auch modern

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #371511  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Bin beim zappen mal hängengeblieben und hab den Videoclip also das „eigene“ Lied dieser Castingtypen gesehen. Was für eine Scheisse! Richtig schlecht auf hart gemacht!

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #371513  | PERMALINK

    Styrka uraldrig

    Registriert seit: 18.11.2004

    Beiträge: 199

    das is net ma gothic 😕
    das is son brei von irgendwas
    jetz werden sich wieder tausende kiddies als metaller finden und ein auf ultra hart machen -.-

    --

    ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...
    #371515  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Wo man dann wiede rebi der Diksussion wären:

    „Metalläufer“

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #371517  | PERMALINK

    Styrka uraldrig

    Registriert seit: 18.11.2004

    Beiträge: 199

    nööööööööö,net schon wieder

    --

    ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...
    #371519  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Deswegen sagen wir jetzt alle nix mehr, außer:

    MEHR GELASSENHEIT!!!!!!!!!!!!!

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #371521  | PERMALINK

    Styrka uraldrig

    Registriert seit: 18.11.2004

    Beiträge: 199

    MEHR ZEIT FÜR LEERTASTEN!

    --

    ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...
    #371523  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    blutspender im vergleich zu diesen overground kiddies gefallen mir die sau gut.

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    --

    #371525  | PERMALINK

    eisige Nacht

    Registriert seit: 06.08.2004

    Beiträge: 496

    ehrlich gsa find ich dass des lied was hat *duck*
    hab grad extra mir aufd pro7-seite des video angeguggt, der punk-typ der am anfang singt hat echt das potential zum metal…

    --

    #371527  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    blutspender im vergleich zu diesen overground kiddies gefallen mir die sau gut.

    kiddies sind zwar immernoch, aber wirklich schlecht ist dieses lied nicht wenn es von einer band wie l’ame immortelle gekommen wär (was man sich beihane vortsllen kann) hätten vll. einige was on wegen zu poppig gesagt aber der großteil wär drauf abgefahren

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #371529  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Und, wieso macht er dann keinen Metal?? Weil er ein Weichei ist, son Kommerz Metaller!

    BTW: Juli, diese 3 typen zocken auch nur in der band, weil sie die Sängerin kanllen wollen!!

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #371531  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    HeavyHagenTut mir leid um dich, wenn dir sowas gefällt.

    Würd ich auch so sagen. Was ein BULL SHIT ! Das is ein großer Schritt in Richtung Metal/Gothic ist jetzt hip und cool und „ruled total tight“ *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*

    Die Spakos ham gemerkt, dass mit Arschkriescher-Pop nix mehr zu holen ist und jetzt ziehen die „Untergrund.Musik“ in den Dreck! Soll ich euch mal sagen was die gemacht haben? Die ham die Mainstream-kompatibelsten Teile von Nightwish, L’âme Immortelle, Oomph und von mir aus Finnroll zusammen geschnitten, 6 hirnlose Halbaffen rein gesteckt und schimpfen das dann BAND mit EIGENER MUSIK! Ich muss gleich kotzen…!

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #371533  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    eisige Nachtehrlich gsa find ich dass des lied was hat *duck*
    hab grad extra mir aufd pro7-seite des video angeguggt, der punk-typ der am anfang singt hat echt das potential zum metal…

    Das is Pat und der macht im normalen Leben auch ne Art Metal … der kommt hier aus Berlin, genau wie der Martin Kesici … ne Bekannter von meinem mann kennt die alle … sind wohl ganz okay die Jungs udn wollen halt n bissl Geld verdienen.
    Die Band vom Pat hat sogar schon mal nen Song für nen Werbespot gemacht. Weiss aber nich mehr was es war.

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.