Neue Banns im Dezember

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Neue Banns im Dezember

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor

J-o-H

Hallo Kinder,
    so, setzt euch mal hin, der Onkel muss euch was erzählen. Wie ihr alle wisst, sind hier fast nur lustige Leutchen am Start – der eine mehr, die andere weniger.

Und wie das nun mal so ist, haben viele von euch nicht die 18 Jahre überschritten und vielleicht auch keine Freunde – außer eurem PC.

Und da so viele lustige Sachen damit angestellt werden können, haben es vorgestern (4.12.) einige von euch etwas zu doll getrieben. Jene sind nun verwarnt, und zwei davon haben eine Auszeit bis ins neue Jahr.

Denn sie waren zuvor schon gebannt, und wer dann so dämlich ist und sich wieder daneben benimmt, der muss eben ein wenig länger drüber nachdenken.

Sollen wir euch mit Fakenicks erwischen, verlängert sich der Bann drastisch.

Und an den Rest der Couch-Meute: Es war so lange schön still, wäre fein wenn das auch so bleiben würde. Und wenn nicht müsst ihr halt mit den Konsequenzen rechnen. Im Endeffekt schneidet ihr euch ins eigene Fleisch – was sollt ihr denn sonst mit eurer Freizeit anfangen, wenn ihr nicht hier im Forum sein und mit euren Freunden spielen könnt?

Herzliche Grüße, euer großer Onkel

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #1943635  | PERMALINK

Clansman

Ich verpass die dollsten Sachen. Was war den los Jebbelinho?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1943637  | PERMALINK

Mountain_King

ClansmanIch verpass die dollsten Sachen. Was war den los Jebbelinho?

Dacht ich auch gerade…..da waren die Mods wohl ziemlich schnell mitm Löschen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1943639  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mountain_King

Clansman

Ich verpass die dollsten Sachen. Was war den los Jebbelinho?

Dacht ich auch gerade…..da waren die Mods wohl ziemlich schnell mitm Löschen.

Daray hat ganze Arbeit geleistet an den einem Tag

--

#1943641  | PERMALINK

Clansman

Was war los und wen hat es getroffen?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1943643  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn weiss ich gar nicht mehr alles, aber sie haben ganze viele Sofas aufgemacht obwohl Zeit schon umwar nur weil wiedereinmal Grindlwald gewonnen hat ^^

--

#1943645  | PERMALINK

Mountain_King

Meine Güte, Sofakrieg war schon vor meiner Zeit out……aber ok.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1943647  | PERMALINK

J-o-H

ach, die Kinder haben scheinbar wieder Langeweile gehabt (ist schon Ferienzeit in der Pfalz?) und es etwas übertrieben dabei

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1943649  | PERMALINK

Daray

Killing_GroundWenn weiss ich gar nicht mehr alles, aber sie haben ganze viele Sofas aufgemacht obwohl Zeit schon umwar nur weil wiedereinmal Grindlwald gewonnen hat ^^

Das beim Kampf um das neue Sofa mehrere Sofas aufgemacht wurden, dass geht schon okay, darum gings nicht. Es ging darum, dass nach der Bestimmung des Sofas, welches zeitlich am nächsten beim ersten Post auf Seite hundert des alten eröffnet wurde, diverse sonstige Spam-Threads erstellt wurden, welche ich geclosed habe und für alle wahrnehmbar verkündete, dass es Konsequenzen haben wird, wenn das so weitergeht. Was wohl diverse User gerade aus Aufforderung ansahen. Sogar Threads mit Titeln wie „das ich hab noch keine Verwarnung sofa!“ wurden eröffnet.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1943651  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Daray

Killing_Ground

Wenn weiss ich gar nicht mehr alles, aber sie haben ganze viele Sofas aufgemacht obwohl Zeit schon umwar nur weil wiedereinmal Grindlwald gewonnen hat ^^

Das beim Kampf um das neue Sofa mehrere Sofas aufgemacht wurden, dass geht schon okay, darum gings nicht. Es ging darum, dass nach der Bestimmung des Sofas, welches zeitlich am nächsten beim ersten Post auf Seite hundert des alten eröffnet wurde, diverse sonstige Spam-Threads erstellt wurden, welche ich geclosed habe und für alle wahrnehmbar verkündete, dass es Konsequenzen haben wird, wenn das so weitergeht. Was wohl diverse User gerade aus Aufforderung ansahen. Sogar Threads mit Titeln wie „das ich hab noch keine Verwarnung sofa!“ wurden eröffnet.

genau das habe ich gemeint aber meine faulheit hat bestimmt nur nen kleinen satz zu schreiben :mrgreen:

--

#1943653  | PERMALINK

Grindelwald

und es wurden zwei threads aufgemacht in denen mein Geruch angeklagt wurde.. 😥

--

#1943655  | PERMALINK

AbCo

ABCO ruft Schande! Ich wandere in ein anderes Bundesland aus – unzivilisierte Landsleute zerstören nicht nur meinen, sondern auch den guten Ruf der Pfalz.

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1943657  | PERMALINK

Aquifel

AbCosondern auch den guten Ruf der Pfalz.

Hab ich was verpasst :mrgreen: 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1943659  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ist ja alles schön und gut, aber wer war’s denn nun? Ist doch lächerlich, daraus ein Geheimnis zu machen.

#1943661  | PERMALINK

Tordenskjold

Wer wurde denn nu gebannt?!?!

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.