Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Transmigration Records – Neues Label sucht Bands › Re: Transmigration Records – Neues Label sucht Bands
😆
Sag mal, werfen denn Skadal, das „Metal-Magazin“, der „Metal-Markt“ und welche Realsatiren Du/Ihr sonst noch am laufen habt noch nicht genug ab? Kann ich mir gar nicht erklären… 😆
Hast Du eigentlich schon mal was von der „Impressumspflicht“ gehört? Und damit meine ich nicht den Mist, den Du auf deinen Seiten als „Impressum“ verkaufst… Mein Gott ist das erbärmlich!
Und jetzt? Ein Label? DAS soll ein Label sein: „Die Veröffentlichungen werden nicht professionell gepresst, sondern diese werden als CD-R, schwarze CD-R, oder mit Label Bedruckung verkauft. Wer dagegen was hat, der brauch erst gar nicht weiterlesen. Transmigration Records hat keinen kommerziellen Hintergrund sondern existiert nur als Unterstützung für Bands. Natürlich verdient ihr den ein- oder anderen Euro, aber dafür müsst ihr nicht unbedingt ein Label haben, nach einer Veröffentlichung promote ich eure CD in diversen Foren und schicke Promo Exemplare an Mags, dann braucht ihr das nicht selber zu übernehmen.“ ??? 😆 😆 😆
Und dann macht eine Band diesen Witz anscheinend auch noch mit? 😯
Ich geh kaputt… da weiß man einfach nicht mehr, ob man sich totlachen soll oder maßlos aufregen, weil Du/Ihr ständig so eine Scheiße in die Welt setzt!
Und zuletzt noch etwas: Wenn man auf seinen Websites in inflationärem Maße „JavaScript“ einsetzt, dann sollte man dies doch wenigstens in den Grundlagen beherrschen!
Was kommt als nächstes? „Metal-Booking.de.vu“, oder doch eher „Metal-Promotion.tk“… oder doch „Metal-Metal.dl.am“. 😈
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!