Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Bewerbung an GUNNAR SAUERMANN ! › Re: Bewerbung an GUNNAR SAUERMANN !
Ulver
Daray
Ulver
Mørli
Ulver
Ich hab euch alles-scheiße-finder-und-sich-für-unfehlbar-Halter so dermaßen satt, ich könnte Dir mal so richtig ins Maul kotzen. Du pissnelke, elende….
Hä 😕 Ich dachte Du hättest im Fachbereich „alles-scheisse-finden-und-sich-für-unfehlbar-halten“ Deinen Doktor gemacht… Sorry, Deine Spitzfindigkeit in Ehren, aber kehr lieber mal vor Deiner eigenen Haustür 😛 Du erklärst kategorisch ALLES für Müll, für das Du kein Verständnis hast, drum glaub ich nicht, daß Du hier gerechtfertigterweise solche Sprüche loslassen kannst. Du bist für mich ein hochgeschätzter User hier, aber manchmal gehst Du mir echt tierisch auf den Sack. Trotzdem Skøl! Aber denk mal drüber nach…
Muhahahahahaha… Du kannst mich doch gar nicht schätzen wenn Du offensichtlich nur einen Bruchteil meiner Posts kennst… Nichs für ungut, Kritik wird als inkompetent abgelehnt.Tja, also von dam was ich von dir kenne, komm ich zum selben Schluss… vielleicht kennst du deine Posts selber nicht so wirklich 😉
Gerade DU müsstest das besser wissen, nach dem Du selbst mal sagtest, mein Geschmack würde Dich teilweise sehr erstaunen…Du hast Morli offensichtlich nicht verstanden. Ich markiers mal für dich.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray