Re: Ihc kannn ihct rihctig shcreiben, Dank eICQ!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ihc kannn ihct rihctig shcreiben, Dank eICQ! Re: Ihc kannn ihct rihctig shcreiben, Dank eICQ!

#2580973  | PERMALINK

ploepp

Uah, bei sowas schüttelt’s mich auch. Die Groß- und Kleinschreibung hab‘ ich mir zum Glück schon länger wieder angewöhnt (vor allem bei Forenbeiträgen, im ICQ kann’s bei manchen Dingen, die so schnell aus mir heraussprudeln, auch mal nur klein sein).
Wenn da Leute in Foren schreiben, wie sie lustig sind, denen man auch wirklich anmerkt, dass sie absolut keine Ahnung davon haben, was sie da gerade tun (da werden Verben groß- und Substantive grundsätzlich kleingeschrieben), dann krieg‘ ich manchmal echt zu viel.

Klar, Legastheniker kenn‘ ich auch, kann ja niemand was dafür. Aber ich muss zugeben, dass ich mich mit solchen Leuten einfach ungern „unterhalte“, so gern ich sie im „realen“ Leben auch habe.

Okay, vor allem bei ‚ch‘ kommt es bei mir leider viel zu oft vor, dass meine rechte Hand mit dem ‚h‘ schneller ist als die linke, oder der Daumen mit der Leertaste wieder schneller als mein Gehirn, so entstehen dann ab und an doch Buchstabendreher oder falsche Worttrennungen. Aber das soll verziehen sein 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]