Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ihc kannn ihct rihctig shcreiben, Dank eICQ! › Re: Ihc kannn ihct rihctig shcreiben, Dank eICQ!
Hail and Kill
Sowas gibt es tatsächlich? Sowas benutze ich gar nicht, da ich das bis eben gar nicht gekannt habe 😆
Weiß auch nicht, wie gut sowas ist, aber findet manchmal was, zumindest falsche Artikel, Nebensätze Verb oder sowas.
Hail and Kill
Aber anscheinend gibt es trotz genügend technischer Möglichkeiten immer noch genügend Studenten, die lieblos dahingeklatschte Arbeiten abgeben.
Natürlich. Hatte vorletztes Semester einen Laborpartner der handschriftliche Protokolle abgibt, mit so durchgestrichenen Worten, total krackelig usw.. Finde ich in einem technischen Hauptstudium total daneben, sowas nicht mit Computer zu machen. Und ich kriege natürlich unfreiwillig so jemanden ab, weil es eine Gruppen- und Terminverwirrung gab. Der konnte nichtmal leise lesen, mußte immer vor sich hinnuscheln…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores