Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Korn: Greatest hits – volume one › Re: Korn: Greatest hits – volume one
also ich find KoRn sind goil da gibts nix. zur diskussion der beiden neuen alben muss ich sagen dass ich untouchables net so dolle fand, im prinzip waren alle alben vorher besser weil untouchables hatte irgendwie mit here to stay n richtig geiles lied drauf und der rest war eher so naja… auf take a look in the mirror hab ich dann schlimmstes erwartet und wurde 100% positiv überrascht, das ding is auch jetz noch meiner meinung nach das geilste ding das korn rausgebracht haben!
zum greatest hits, ich weiß auch net was das soll auf einmal mit limp bizkit (best of? ein album mit einem lied (break stuff)? fänd ich lustig) und auch marylin manson und halt KoRn, andauernd kommen best ofs oder halt greatest hits raus also ich halt davon gar nix! entweder man mag die band oder nicht, dementsprechend hat man alle alben oder eben halt nich. wieso sollte ich mir ne platte kaufen auf der lieder sind die ich schon in und auswendig kenne *sinn?* ?
word up fand ich erst scheiße weil zu lahm aber nach ner zeit muss ich mittlerweile doch sagen: kann man hören.
tja brick in the wall is ähnlich nur es is halt extrem KoRn-untypisch find ich. Wann n komplettes cover-album rausbringen dann bitte mal was von slayer oder so covern, irgendwas was halt fies abgeht 😈
--