Re: Korn: Greatest hits – volume one

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Korn: Greatest hits – volume one Re: Korn: Greatest hits – volume one

#259273  | PERMALINK

The Abuser

(STC)

Ende nächsten Jahres kommt dann ja wieder ein neues Studioalbum

falsch, soll anfang nächstes jahres kommen.

Man kann sagen,wenn es genauso lahm (…) ist,wie Take A Look In The Mirror,dann…

… bullshit! als ob take a look in the mirror lahmer als untouchables war. haha…

JOnathan Davis sprach zwar davon,im Januar ins Studio gehen zu wollen,bis ein Album aber fertig wird,dauert es ja bekanntlich einige Zeit,zudem kann man sich bei Korn nie wirklich auf Jonathans Aussagen verlassen.Die Daten werden häufig sehr weit nach hinten geschoben,bis man die Alben dann tatsächlich in den Händen hält.Das Coveralbum soll irgendwie um die Jahreswende kommen,das ist richtig.Es war von mir auch eher ein eigenes Album gemeint.;)
Lahm im Sinne von Unkreativität war gemeint und nicht lahm von der Schnelligkeit.
Und es ist immer noch meine persönliche Meinung,dass ich UNtouchables besser finde,als TALITM,dieses sinnlose völlig gezwungene Gebrülle geht mir bei manchen Liedern echt aufn Senkel.Zudem hat dieses Album keine richtigen Highlights.Dies wäre schon damit getan,wenn man beispielsweise das alte Lied „Proud“ überarbeiten und aufs neue Album packen würde,das war mal ein richtig geiles Lied,sowas will ich hören…

--