Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Hallo meine Lieben, Rotting Flesh sind zurück mit geballter Kraft:
Also, jetzt möchte ich euch mal meine richtige Band vorstellen namens „Rotting Flesh“.Wir spielen puren Black Metal und gegründet haben wir uns im August 05.
Wir arbeiten schon lange an Songs nun haben wir unsere alten überarbeitet und die möchte ich euch jetzt vorstellen.Die Musik müssten wohl trve Old School Black Metaller mögen.Bewertet doch mal den Song oder sagt mir wie ihr ihn findet!
Kontakt:
Webseite:
http://www.Rotting-Flesh.de.vu
Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/7873597/01_Bloody_Massacre.WAV.html
--
ROTTING FLESH - Black Metal aus Lüneburg www.Rotting-Flesh.de.vuHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Sorry Leute, aber das gehört echt zu den lächerlichsten Sachen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Eure Pseudo-Clowns-Karnevals-Corpsepaintdinger, mit denen ihr in Mamis Wohnzimmer rumpost setzen dem ganzen echt die Krone auf.
Achja…euer Video bei youtube ist der Bringer….echt *hust*
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Nordic TwillightAchja…euer Video bei youtube ist der Bringer….echt *hust*
vor allem die ausgestreckte Hand 😆
DAS sagt alles:

--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDAS sagt alles:

Hehe, passt wie die Faust aufs Auge.
@topic: Ist das euer Ernst? Wenn ja hört auf.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOh meine Güte, ich habe niemals ein lächerlicheres Video gesehen! DER PÖBEL sind abgelöst….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich glaube „Rotting Flesh“ wäre im Funsammelthread am besten aufgehoben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsUlverOh meine Güte, ich habe niemals ein lächerlicheres Video gesehen! DER PÖBEL sind abgelöst….
😆 es gibt einen neuen Tiefpunkt für Ulver ^^
SirMetalhead
Ulver
Oh meine Güte, ich habe niemals ein lächerlicheres Video gesehen! DER PÖBEL sind abgelöst….
😆 es gibt einen neuen Tiefpunkt für Ulver ^^
naja Ulver falls du es immernoch nicht kapiert hast! Bei Pöbel ist das extra so
zu Rotting Flesh:Also das Video bei Youtube! Also das is pöbelig 😆
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in ValhallaDie waren schonmal hier. Ich find die drollig. Weiter so.
Maik06
Die Musik müssten wohl trve Old School Black Metaller mögen.😆 Warum gefällt es dann Ulver nicht?
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in ValhallaTrue Metalhead
Maik06
Die Musik müssten wohl trve Old School Black Metaller mögen.
😆 Warum gefällt es dann Ulver nicht?
wollt ich auch grad schreiben. das MUSS ihm gefallen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
True Metalhead
Maik06
Die Musik müssten wohl trve Old School Black Metaller mögen.
😆 Warum gefällt es dann Ulver nicht?
wollt ich auch grad schreiben. das MUSS ihm gefallen…
😆
--
In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
trve kvlt, aber wenn du noch bissl böser schauen würdest, wärs noch viel trver. und am besten du ziehst das wacken shirt aus, und tauscht es gegen ein Dimmu Borgir, würde deine Trveness ums 10-fache steigern.:lol:
am geilsten war das geile Video dazu, diese stelle in der dieser Trollo den Sprechgesang singt, oder der andere Trollo der so gechillt am Schrank lehnt mit seinem obertrven Bademantel^^ Oder die geilen Blastbeats im Hintergrund…. xD
http://www.youtube.com/watch?v=d6dhFsVsIEM
Wenn ihr wollt, dass wir in Zukunft in eurer Stadt spielen schickt eine Mail an Maik (Siehe Sonstiges).
Ich möchte euch buchen, auch mit Schwarzer Messe un so!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Am geilsten ist dieser Tischtennis Drumsound… Und dieser nirvana Live bei MTV unplugged gitarrensound…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Das Thema „ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.