Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#260061  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

Naja – bei mir würde sich eher die Frage stellen – „Wie groß müsste deine Bude/Wohnung/Haus sein – damit du alles unterbringen könntest“. Ich wohne mit meiner Freundin in einer 80qm 3 Zimmer K/B Wohnung – und habe mein eigenes kleines Büro – das natürlich bis auf den letzten cm vollgepackt ist mit Metal. Aber das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil meiner Sammlung. Ich habe alleine so viele Poster das ich damit ein großes Einfamilienhaus komplett zukleistern könnte – und ich glaube auch dann würde ich noch genug anderes Zeugs haben (Konzert Tickets, Autogramm Karten, Flyer, u.s.w.) mit dem ich noch weiter machen könnt. Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr anfangen zu Bauen – und dann haben wir ne 160qm Wohnung über 2 Etagen – dann bekomme ich endlich n größere Büro – und dann lag ich erst richtig los.

Mein Büro (4m x 2,5m) hat im Moment Platz für.

• 16 Death Poster
• 1 Death Fahne
• 2 Slayer Poster
• 2 Metallica Poster
• 2 Over Kill Poster
• 1 Testament Poster
• 15 Bilderrahmen (A4/A3/A2) die gefüllt sind mit Konzert und Autogramm Karten, Backstage Ausweise, Fotos, Gitarren Pleks
• 3 Fan Schals (Metallica, Slayer, Anthrax)
• 5 Death Rücken Patches
• 25 – 30 Band Patches von div. Bands
• 1 Anthrax US Auto-Nr. Schild
• 1 Death leprosy Wanduhr

so – ich denke das wars.