Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#260097  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

King Diamond

S.O.D

Killer187

hinten drauf steht 1977 Oo

davon will ich ein Bild sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat sich doch schon verbessert.
Aber was mich mal interessiert, da Du ja massenhaft saurare Shirts hast, wie lagerst Du die Dinger, ohne das die Gefahr besteht, daß sie von Motten zerfressen werden.
Oder ist die Qualität Deiner uralt Shirts nicht mehr so toll?
Ich sammele genauso wie S.O.D alles mögliche was Oldschool ist ist,jedoch NOCH (Ja S.O.D sehe das als Kampfansage an 😆 ) in einem wesentlich kleineren Rahmen.Ich hab erst um die 15 T Shirts aus den 80ern,meist jedoch gebraucht.Ich lagere diese entweder in Bilderrahmen (Wobei da nur ein Slayer Shirt drin ist) oder aber in Luftdicht versiegelten Plastiküberzügen wo ne Motte etc. nichtmal im ansatz durchkommen könnte.
Jedoch ziehe ich KEINS von diesen Alten Shirts an,denn jeder Fleck zerstört den Wert um ein vielfaches.Jedoch habe ich auch schon ein Shirt mit Flecken gekauft,habe diese aber mit der guten Alten Handwäsche wieder rausbekommen und bis heute bleib ich dabei das dieser Fleck vom Blute des besitzer stammt (Passt ja auch,ist ja schliesslich ein Reign in BLOOD Tourshirt 😉 ).

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !