Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#260171  | PERMALINK

Der Dude

hab mir jetzt nur mal die erste seite durchgelesen . . .
keine Ahnung wann der letzte Post zu dem eigentlichen Thema kam *zu den Spamsäcken rüberschiel* aber ich werd dann auch mal:
In meinem Zimmer stehen erstmal zwei 100er CD ständer aus , na ratet mal , richtig METAL !
dann noch 4 Flaggen (KILL EM ALL, RIDE THE LIGHTNING, JUSICE FOR ALL, MASTER OF PUPPETS) , ein handsigniertes „MUSIC OF MASS DESTRUCTION“ poster ein CHRISTINA (LAcuna Coil) Poster in Weihnachtsunterwäsche (äußerst geil und deswegen auch true!)
Diverse VINYLS (MASTER OF PUPPETS, AC/DC, Live in Eindhoven – TESTAMENT, ANTHRAX ….)
Diverse CD Digis (die stehen bei mir im „Huldigungs-Regal“ direkt unter der Alkoholétage) z.b. von MOONSPELL, DEATH ANGEL, ANTHRAX, INCUBUS, FINAL BREATH, CARCASS, . . .

Dann hab ich noch eine TESTAMENT-Flagge und Zwei ziemlich große HERR DER RINGE Flaggen die in der Länge grade so an die Wand passen.

Dazu dann noch die Konzert und Festivals Karten die bei mir an der Wand hängen ..

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"