Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#260351  | PERMALINK

Ookami

Juhu!

Hinter mir hängt ’ne Soulfly Flagge, darüber links From Dusk Till Dawn Filmplakat, daneben rechts Immortal „Blizzard Beasts Promo Tour“ Poster, dann an der Wand daneben ist ein Lebensechtes Poster aus der xboxzone. So ne schicke Japanerin aus nem Xbox spiel. *sabbbbber*
Über mir an der decke hängt ne „Follow the Reaper“ Flagge von CoB, direkt hier an der Wand am Schreibtisch ist eines von 10 Spawn Filmpostern (alle A4 oder A3), über meinem Bett hängt ’ne Freddy vs Jason Flagge und dadrüber ein World of Warcraft Poster mit nem Nachtelf, über meinem Bett links ein uraltes, halb zerfetztes Max Payne Poster, das ich aber nie abhängen würde und daneben ein Porträt von Spawn. Über meiner Tür ein Icewind Dale 2 Poster mit nem Troll drauf. Der Teppich ist Grün (trve!!!!!!!!!!!!!!!). Die Tapete ist so lustig Weißlich. Vorhänge sind auch grünlich. In den Schränken (offen, ohne Tür teils) stehen CDs ohne Ende und PC/Xbox-Spiele. Joah. Dann stehn hier und da paar Bücher und so… Bla…

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.