Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie heavy ist eure Bude? › Re: Wie heavy ist eure Bude?
Also: ich lebe auf 66 Quadratmeter Ossi-Plattenbau(Baujahr 1962).
Hier siehts eher etwas leer aus – 2 Zimmer werde ich wohl noch untervermieten müssen, drum stehen keine Möbel drin. Natürlich hab ich meine Poster mitgebracht – 9x Motörhead, 2x Metallica, 1x Overkill
Da ich seit ich hier eingezogen bin kein Pfand weggebracht hab, liegen in meinem „Wohnzimmer“ ein Paar leere Flaschen rum, und der Balkon steht voll. Der Bass schafft schon einiges an Metal-Atmosphere. 2 alte Sessel, Schreibtisch, 2 Regale. 2 Standboxen, Anlage, Rechner. meist chaotisch, da ich immer keine Lust hab, aufzuräumen. Überquellender Aschenbecher sowiso. Wände kahl-weiß. Teilweise an den Decken noch roher Beton.
Hatte keine Lust, Decke zu tapezieren. Balkon, auf den niemals die Sonne scheint. Schönwalde 2 heißt das hier. Nummerierte Stadtviertel – sowas kanns auch nur bei den Ossis geben^^.
Hab ein Paar Glanzstücke meiner Plattensammlung an die Wand gehängt. Würd gern die Ganze Querwand im Wohnzimmer damit vollhängen, aber die Nachbarn hassen mich schon wegen dem ewigen rumgemache mit der Bohrmaschine.
So das wars – gibt bestimmt metallischere Buden, aber ich finde meine Behausung schon in Ordnung.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856