Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie heavy ist eure Bude? › Re: Wie heavy ist eure Bude?
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, war mein Zimmer ÜBERALL voller Metalposter. An Decke, jeder Wand, überall war ALLES voll. komplett tapeziert, ohne Lücken. Wo noch ne Stelle weiß war, da wurden aus Katalogen Cover ausgeschnitten und die Lücken somit überdeckt. Auch an der Tür. Mein Bett war schwarz, alle Möbel schwarz, eine fette Anlage stand im Zimmer, CDs und LPs an allen Ecken und Enden, Verstärker im Zimmer, 2 Gitarren und ein Bass schön auf Stativen verteilt, Metalaufkleber auf PC und sämtlichen Geräten – also Maximum Metal
Seit ich allerdings mit meiner Liebsten zusammen wohne, brauch ich’s ehrlich gesagt auch nimmer. Lediglich mein gitarrenkoffer sowie ein paar CD-Kisten sind noch von diversen Metalstickern verziert. Gitarren schön im Schrank verstaut. Nach außen trag ich den Metal eigentlich nur noch mehr oder minder durch die (bald wieder richtig, momentan zw. 25 und 30cm) langen Haare und diverse Bandshirts/Longsleeves. Hat aber nix mit der Freundin zu tun, ist eher persönlicher Natur. Ich hab irgendwie nicht mehr den Zwang, zu zeigen, wie metal ich bin…. hm… hab aber auch immer viele andere nichtmetallische Sachen gehört, so dass ich sowieso nie wirklich trve war 😉
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...